Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Teil 1 bitte einzeln als HD-Remake im PSN-Store! Die PS2-Fassung war spielerisch kaum zu ertragen und online haben nur Kowalskis gespielt. 
      • Von billy_82
        Wenn die schon ne HD-Neuauflage vom ersten Teil machen, kommt der früher oder später auch einzeln in den PSN-Store.
        Stimmt dann auch der Preis, werd ich wohl mal zuschlagen.
      • Von TrakLL
        der erste Teil (ich habe ihn schon mindestens 7 mal durch) hatte 2004 erhebliche technische Probleme (Texturen wurden ständig während des Spiels neu geladen und nervte mit gelegentlichen längeren Tonausfällen bezüglich der Waffen).

        Falls man diese nicht übernommen hat, würde ich mir alleine deswegen die Trilogie kaufen, obwohl ich alle Teile im Regal stehen habe.
    • Aktuelle Killzone Trilogy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022894
Killzone Trilogy
Killzone Trilogy: Kollektion inklusive HD-Remake des Erstlings erscheint am 24. Oktober
Die Killzone Trilogy erscheint am 24. Oktober für die Playstation 3. Neben dem zweiten und dritten Teil inklusive aller erschienener DLCs findet auch der erste Teil als HD-Neuauflage seinen Weg in die Kollektion. Einen ersten Trailer zur Killzone Trilogy halten wir in dieser Meldung für euch bereit.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Trilogy-Spiel-10541/News/Killzone-Trilogy-erscheint-am-24-Oktober-1022894/
06.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Killzone_3__3__110223142251.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news