Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von p3rkele
        Geile sache habe mir schon immer Killzone auf der Ps3 gewünscht ich hoffe man Lasst die fans nicht ewig Warten.

        Killzone ist wahrhaftige gute shooter serie
      • Von Killing Spree
        Von einem HD Remake höre ich auch das erste mal von. Aber schlecht wäre es nicht, Killzone ist ein Hammer Ego-Shooter mit der beste Atmo überhaupt in den Spielen
      • Von KingDingeLing87
        Ich höre oder lese jetzt zum ersten Mal, dass ein HD Remake des spiels geplant war.
        Naja ich persönlich, fand das Spiel damals nicht soo gut, wie viele andere vielleicht.
        Deshalb würde mich ein HD Remake des ganzen, jetzt nicht so interessieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867574
Killzone
Killzone: Release des HD-Remakes verschiebt sich auf unbestimmte Zeit
Ursprünglich sollte der PlayStation-Klassiker Killzone als HD-Remake auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden. Wie Entwickler Guerrilla Games nun aber via Twitter bestätigt hat, verschiebt sich der Release des Shooter-Remakes auf unbestimmte Zeit. Weshalb man sich gegen den Release von Killzone für die PS3 entschieden hat, ist nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Spiel-10532/News/Killzone-Release-des-HD-Remakes-verschiebt-sich-auf-unbestimmte-Zeit-867574/
09.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Platz_27_Killzone_2__PS3__2009__.jpg
killzone,sony,shooter
news