Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von scara
        das ist ja was ich schon lange sage, mit den mikrigen, nicht erweiterbaren festplatten wird das nie was mit den downloadspielen. wie es sich ja jetzt schon zeigt. ich musste gerade mehrere grundinstallationen und downloadspiele löschen um ein einziges neues playstation…
      • Von Mula
        Schaut so aus als wird die Festplatte doch nicht so schnell voll. Die Spieldaten wandern in einen 50 GB cache und werden wenn man ein anderes Spiel startet überschrieben. Jetzt versteh ich auch das es 2min 44 dauert bei Killzone von Disk einlegen bis man im Spiel ist. Wenn die Daten einmal im…
      • Von Umrael
        Zitat von scara
        das ist ja was ich schon lange sage, mit den mikrigen, nicht erweiterbaren festplatten wird das nie was mit den downloadspielen.
        Bisher sieht es so aus, dass man auf der PS4 die Festplatte auswechseln kann. Auf der Xbox One nach jetzigem Stand allerdings nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094471
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall: Wäre um ein Haar 290 Gigabyte groß gewesen
Am 29. November 2013 steht nicht nur die neue PlayStation 4 von Sony auf dem Programm, sondern auch der Launch-Titel Killzone: Shadow Fall. Das Spiel ist 40 Gigabyte groß, hätte jedoch beinahe auch 290 Gigabyte benötigt.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-Waere-um-ein-Haar-290-Gigabyte-gross-gewesen-1094471/
26.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/killzone_shadow_fall_ps4_playstation_14-pc-games.jpg
killzone,shooter,gigabyte
news