Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von BoodoSa
        Solange die Inszenierung wieder stimmt wie in den Vorgängern, wird es definitiv gekauft.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Wenn es um das Halo gehen würde zur Zeit von den ersten Drei Halos, ja dann würde ich dir Recht geben.
        Aber mal ehrlich, der große Halo Boom ist vorbei.
        Das hat man bei Halo 4 sehr deutlich gemerkt, zwar noch super, aber jetzt den Riesen Hype den man uns…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        Hoffentlich wird da auf Grund von Release Druck und den hat man nun mal als Launch Titel nicht geschlampt und es bleibt dieser Zustand, damit würden sie sich keinen Gefallen tun.
        Dann doch lieber auf nächstes Jahr verschieben und zusammen mit Halo releasen, haha,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083073
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall für PS4 - Entwickler Guerrilla Games hat Probleme mit offenen Level
Killzone: Shadow Fall für die PS4 wird im Vergleich zu seinen Vorgängern auch erstmals offene Level bieten. Diese haben Entwickler Guerrilla Games allerdings vor einige Probleme gestellt, wie Director Steven ter Heide nun in einem aktuellen Interview bekannt gegeben hat.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-PS4-offene-Level-sorgen-fuer-Probleme-1083073/
13.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1454_KZ4_Wall.jpg
killzone,sony,shooter
news