Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Mula
        Es kommt im artikel falsch rüber find ich. Da steht KZ wird nahe an die 60 fps ran kommen. Sie haben das gesagt

        Es läuft die meiste zeit mit 60 fps

        Zitat
        Multiplayer also outputs at 1080p native, but the official line from developer Guerrilla Games is that it runs at 60 frames per second "a lot of the time" -
      • Von KingDingeLing87
        Hauptsache man kann ein Blendwerk auf die Mattscheibe zaubern.^^
        Ne mal im Ernst, ich kann mit 30fps mehr als Leben, so lange das ganze Spiel auch wirklich immer flüssig läuft versteht sich.
        Und das Argument dass 60fps das jeweilige Spiel nicht besser machen als 30fps, kann ich so unterschreiben.

        Man kann…
      • Von Phuindrad
        Zitat von KaydonJAK
        Ich verstehe einfach nicht was daran so schwer ist. Naja Guerillia Games ist eh so ein Luschen Verein, man muss warten bis Naughty Dog und Santa Monica Studios ihre Spiele auf die PS4 loslassen.
        Und was macht dich so sicher das diese Entwickler es "besser" machen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090366
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - Keine Kompromisse bei Grafik für konstante 60 FPS
Killzone: Shadow Fall für die PS4 läuft im Multiplayer nicht mit konstanten 60 FPS. Das bestätigte Lead Designer Eric Boltjes gegenüber Eurogamer. Die meisten Spieler würden das Angaben des Entwicklers jedoch ohnehin nicht bemerken. Boltjes erläutert, dass 60 Bilder pro Sekunde theoretisch realisierbar wären, das Entwicklerteam bei Guerrilla Games jedoch keine Kompromisse bei der Grafik eingehen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-Keine-Kompromisse-bei-Grafik-fuer-konstante-60-FPS-1090366/
27.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1456_KZ4_Blast3.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news