Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von occ86 Gelöscht
        Es sind zwar keine nativen 1080p, aber gestreckt wird die Auflösung aufjedenfall auch nicht. Das macht auch einiges aus.

        Das schlimme an der Sache ist eher das man nicht sofort die Wahrheit gesagt hat.
        Auf die Frage, vor dem Release, welche Auflösung KZ im Multiplayer haben wird kam die Antwort: "native 1080p und 60fps".

        Beides stimmt halt nur bedingt bzw. sind es nur Halbwahrheiten.
      • Von [zen]
        Ich liebe es. Auch ohne 1080p nativ im Multiplayer.
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Grafik hui, Gameplay pfui. Das kennt man ja nun schon von Killzone. Ich fand SF ganz unterhaltsam, wurde aber nun schon wieder längst weiterverkauft. Das ist kein Spiel, worüber man noch in zwei Jahren reden wird. Den Multipayer finde ich nur träge und einschläfernd.


        Traurig aber wahr.
    • Aktuelle Killzone: Shadow Fall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112684
Killzone: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - Hat der Shooter native 1080p oder nicht?
Zuletzt machte der Vorwurf die Runde, dass Guerrilla Games sowie Sony gelogen haben und Killzone: Shadow Fall gar keine nativen 1080p im Multiplayer-Modus ausgibt. Deswegen haben die Entwickler ein Statement veröffentlicht, um die Sache näher zu beleuchten.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-Shadow-Fall-Spiel-10539/News/Killzone-Shadow-Fall-Hat-der-Shooter-native-1080p-oder-nicht-1112684/
09.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/KillzoneClan-gamezone_b2teaser_169.jpg
killzone,ps4 playstation 4,ego-shooter
news