Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von grinch66
        zu schön übersetzt.
        aber trotzdem schon mal positiv das es keine Logos gibt welche man in der Vergangenheit auch manchmal nicht weg klicken konnte
        Dennoch ist der Gedanke ziemlich ungewohnt, wenn die nicht mehr beim Start zu sehen sein würden.
        Es wäre in der Tat das erste…
      • Von Umrael
        Thank God. Was war das doch meist nervig. Killzone war noch erträglich, aber Dragon's Dogma hat ewig gedauert. Da eine Ladephase, Bestätigungsabfrage zu automatischen Speichervorgängen, dann hier eine Update-Überprüfung, es folgt die Auflistung der Updates, wieder ein Menü, Spiel Laden --> Ladephase. Fürchterlich. Das möchte ich mit Xbox One und PS4 nicht mehr sehen.
      • Von grinch66
        zu schön übersetzt.
        aber trotzdem schon mal positiv das es keine Logos gibt welche man in der Vergangenheit auch manchmal nicht weg klicken konnte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094292
Killzone 4: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start
Killzone: Shadow Fall kommt praktisch ohne Ladezeiten aus. Nach Angaben von Technical Director Michiel van der Leeuw seht ihr lediglich beim Booten des PS4-Shooters einen Ladebildschirm und landet anschließend direkt im Hauptmenü. Auf die obligatorischen Logos von Hersteller und Publisher hat Guerrilla Games verzichtet. Am 29. November kommt Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 4 in den Handel.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-4-Shadow-Fall-Spiel-10536/News/Killzone-Shadow-Fall-fuer-PS4-Keine-Ladezeiten-keine-Logos-zum-Start-1094292/
25.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/10/killzone__1_-pc-games.jpg
killzone,sony,ego-shooter
news