Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sowas wie Splitscreen etc. zocken stirbt halt langsam aber sicher aus.
        Die Zeiten sind eben langsam vorbei.
        Ich persönlich finde es auch ein wenig schade, dass immer mehr Spiele auf sowas verzichten.
        Aber so lange die üblichen Verdächtigen wie eben Mario Kart das beibehalten, kann ich mit leben.
        Und ich denke da kann man sicher sein, dass gerade Mario Kart das Splitscreen zocken beibehält.
        In Beat´em´Ups, wird es sowas wohl auch immer geben.
      • Von Killing Spree
        Fände ich auch schade, aber dennoch nicht dramatisch. Spiele gerne meistens alleine den Story Modus durch, wenn andere zu gucken.
      • Von TrakLL
        Ich fände es schade, wenn auf einen Offline-Kooperationsmodus verzichtet werden würde.
    • Aktuelle Killzone 4: Shadow Fall Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072708
Killzone 4: Shadow Fall
Killzone: Shadow Fall - PS4-Shooter womöglich ohne Offline-Koop-Modus
Killzone: Shadow Fall für die PlayStation 4 wird im Vergleich zu seinem Vorgänger womöglich keinen Offline-Koop-Modus bieten, sodass gemeinsames Zocken via Splitscreen nicht möglich sein wird. Das lässt sich zumindest der offiziellen Produktseite des kommenden PS4-Shooters entnehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-4-Shadow-Fall-Spiel-10536/News/Killzone-Shadow-Fall-PS4-Shooter-ohne-Offline-Koop-Modus-1072708/
05.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/_bmUploads_2013-02-21_1454_KZ4_Wall.jpg
killzone,sony,shooter
news