Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        Woow die entwicklung sieht man richtig! Sogar zwischen 2 und 3. Daumen hoch die entwickler haben gute arbeit gezeigt. Die Beta ist ebenfalls genial und macht mir mehr spass als CoD. Das ding ist sowas von gekauft! 
      • Von TrakLL
        Der erste Teil war übrigens der beste Egoshooter für die PS2, allerdings zeigte dieser auch die Grenzen der PS2 Leistungsfähigkeit, indem das Spiel enorme technische Probleme hatte.
      • Von TrakLL
        Ich habe im Regal Teil 1 und. 2 stehen und ich freue mich schon auf Teil 3 .....allerdings muss man sich sehr ins Zeug legen, um mit z.B. Gears of War 2 mithalten zu können, was die Höhepunkte, das Charakterdesign und Action betrifft.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810299
Killzone 3
Killzone 3: So gut sieht es aus - Der große Grafikvergleich mit den Vorgängern
Killzone 3 beeindruckt mit seiner imposanten Grafik viele Shooter-Fans - ob der neueste Teil der Reihe allerdings den Vorgänger übertrumpfen kann und was sich seit dem ersten Teil verändert hat, seht ihr in unserem großen Grafikvergleich!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/Specials/Killzone-3-So-gut-sieht-es-aus-Der-grosse-Grafikvergleich-mit-den-Vorgaengern-810299/
03.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone1_2.jpg
killzone,sony,shooter
specials