Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killzone 3: So gut sieht es aus - Der große Grafikvergleich mit den Vorgängern

    Killzone 3 beeindruckt mit seiner imposanten Grafik viele Shooter-Fans - ob der neueste Teil der Reihe allerdings den Vorgänger übertrumpfen kann und was sich seit dem ersten Teil verändert hat, seht ihr in unserem großen Grafikvergleich!

    Killzone 2 war in Sachen Optik und Grafik ein wahres Highlight der PlayStation 3. Knapp zwei Jahre später erscheint nun der Nachfolger Killzone 3 und soll, laut Entwickler Guerrilla Games, die Grafik des Vorgängers mit Leichtigkeit übertrumpfen. Ob der dritte Teil wirklich besser aussieht als sein Vorgänger kann jeder selbst entscheiden, indem er in unsere Galerie blickt. Im großen Bildervergleich nehmen wir die beiden Titel genauer unter die Lupe. Aber auch den ersten Teil haben wir nochmals ausgegraben und zeigen euch, was sich seit dem Jahr 2004 in Sachen Grafik in Ego-Shootern alles getan hat.

    Besonders sind uns bei Killzone 3 die beeindruckenden Zwischensequenzen aufgefallen, diese sind nicht nur komplett in Ingame-Grafik gehalten, sondern verwandeln die Story des Shooters in ein wahres Epos. Auch wenn das Zielvisier der einzelnen Waffen ähnlich wie in Killzone 2 aussieht, wirkt die Umgebung deutlich schärfer und die Aussicht einiger Areale ist überwältigend. Die Bilder stehen euch wie gewohnt unter diesem Artikel zur Verfügung. Durch unsere überarbeitete Galerie funktioniert das Wechseln der Bilder in der Großansicht auf Seite 2 nun übrigens deutlich schneller.

    Was haltet ihr von der Grafik in Killzone 3? Ist sie die neue Grafik-Referenz der PlayStation 3 oder bleiben God of War 3 und Uncharted 2 noch auf dem Thron sitzen? Postet in die Kommentar-Sektion eure Meinungen! Solltet ihr jetzt Lust auf Killzone 3 bekommen haben, wisst aber nicht ob der Ego-Shooter etwas für euch ist, dann lasst euch von unserem Killzone 3-Test überzeugen.


  • Killzone 3
    Killzone 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    25.02.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von Dj.OnurK
    Woow die entwicklung sieht man richtig! Sogar zwischen 2 und 3. Daumen hoch die entwickler haben gute arbeit gezeigt.…
    Von TrakLL
    Der erste Teil war übrigens der beste Egoshooter für die PS2, allerdings zeigte dieser auch die Grenzen der PS2…
    Von TrakLL
    Ich habe im Regal Teil 1 und. 2 stehen und ich freue mich schon auf Teil 3 .....allerdings muss man sich sehr ins Zeug…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj.OnurK Gelöscht
        Woow die entwicklung sieht man richtig! Sogar zwischen 2 und 3. Daumen hoch die entwickler haben gute arbeit gezeigt. Die Beta ist ebenfalls genial und macht mir mehr spass als CoD. Das ding ist sowas von gekauft! 
      • Von TrakLL
        Der erste Teil war übrigens der beste Egoshooter für die PS2, allerdings zeigte dieser auch die Grenzen der PS2 Leistungsfähigkeit, indem das Spiel enorme technische Probleme hatte.
      • Von TrakLL
        Ich habe im Regal Teil 1 und. 2 stehen und ich freue mich schon auf Teil 3 .....allerdings muss man sich sehr ins Zeug legen, um mit z.B. Gears of War 2 mithalten zu können, was die Höhepunkte, das Charakterdesign und Action betrifft.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810299
Killzone 3
Killzone 3: So gut sieht es aus - Der große Grafikvergleich mit den Vorgängern
Killzone 3 beeindruckt mit seiner imposanten Grafik viele Shooter-Fans - ob der neueste Teil der Reihe allerdings den Vorgänger übertrumpfen kann und was sich seit dem ersten Teil verändert hat, seht ihr in unserem großen Grafikvergleich!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/Specials/Killzone-3-So-gut-sieht-es-aus-Der-grosse-Grafikvergleich-mit-den-Vorgaengern-810299/
03.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone1_2.jpg
killzone,sony,shooter
specials