Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Habe bereits alle Drei Titel gezockt, also kein Grund für mich, dieses Bundle mir zu zu legen.
        Auch muss ich sagen, dass ich mir nur Teil 1 und 2 gekauft habe.
        Den dritten Teil, habe ich mir nur ausgeliehen, einmal durchgezockt und zurückgegeben.
        Wenn ich es im nachhinein betrachte, hätte ich so, mit den beiden forgängern auch verfahren sollen.^^
      • Von Tito
        Teil 3 ist schön gemacht,zock den ruhig mal.
      • Von Max MadDk870 Moderator
        Würde ich auch wohl kaufen. Teil eins kenne ich nicht, und Teil drei habe ich auch ausgelassen. Wäre für mich mal wieder ein Grund die PS3 einzuschalten
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021993
Killzone 3
Killzone Trilogie: Spiele-Bundle der Shooter-Reihe bei Amazon gesichtet
Plant Sony etwa die Veröffentlichung einer Killzone Trilogie für die PlayStation 3? Zumindest wurde ein entsprechendes Spiele-Bundle der Shooter-Reihe nun im Produktkatalog der französischen Amazon-Webseite gesichtet. Allerdings wurde der Eintrag mittlerweile wieder gelöscht.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-Trilogie-bei-Amazon-gelistet-1021993/
02.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_09.jpg
killzone,sony,shooter
news