Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Wie kommt man überhaupt darauf das es eine andere Spielerfahrung geben könnte. Es ist 3D und kein Hologramm! Das ist einfach nur Effekthascherei und nichts weiter, es bringt nichts für das Spiel. Ich weiß nicht was sich manch einer von 3D erhofft, es ist schließlich nicht real, da kommt einem nicht wirklich etwas entgegen.
      • Von M Mysterio
        Wie auf der Gamescom angetestet (allerdings bei Gran Turismo 5) ist 3D mal ein nettes Gimmick, mehr aber auch nicht. Nachdem zuletzt überall die Rede vom achso tollen 3D-Effekt war, muss ich sagen, dass es zwar mal ganz toll aussah (auf dauer auch?), aber der Aha-Effekt bei mir ausblieb. Wenn mein Fernseher…
      • Von Pommking Gelöscht
        das will ich auch hoffen dass es die gleiche erfahrung bleibt.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768551
Killzone 3
Killzone 3: "in 3D und 2D hat man dieselbe Gameplay-Erfahrung" - gamescom-Interview mit Guerrilla Games
Auf der gamescom wird bekannt gegeben, dass die jeweilige Spielerfahrung im Mehrspieler-Modus von Killzone 3 sich in 2D und 3D und auch mit oder ohne Move nicht unterscheiden soll.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-in-3D-und-2D-hat-man-dieselbe-Gameplay-Erfahrung-gamescom-Interview-mit-Guerrilla-Games-768551/
19.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/Killzone_3_MP__10_.jpg
gamescom,killzone 3
news