Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killzone 3: Jack Tretton (Sony) kündigt Killzone 3 an und verspricht Mega-E3

    Im Interview hat Jack Tretton, CEO von SCEA, Killzone 3 offiziell bestätigt und eine killermäßige E3 angekündigt.

    Killzone 3: Jack Tretton (Sony) kündigt Killzone 3 an und verspricht Mega-E3 Quelle: Sony Update vom 20.03.2010: Wie playstationlifestyle berichtet, hat Jack Tretton, CEO von Sony Computer Entertainment America (SCEA), im Interview offiziell bestätigt, dass es ein Killzone 3 geben wird.

    "Wir sind Eigentümer der Guerilla Studios und sie haben mit Killzone 1 und Killzone 2 großartige Arbeit abgeliefert. Ich weiß nicht, ob man Killzone 3 auf der E3 schon sehen wird, aber ich kann versprechen, dass es ein Killzone 3 geben wird", so Tretton.

    Auf die Frage, was Sony auf der E3 im Juni zeigen wird, antwortete Tretton: "Wir werden jede Menge Gesprächsstoff liefern, man sollte unbedingt auf der Presse-Konferenz sein." Und er wiederholt:" Wir werden jede Menge Gesprächsstoff liefern ..."

    Quelle: playstationlifestyle.net

    Update vom 17.03.2010: Wie die Kollegen von 1UP aus einer sicheren Quelle erfahren haben wollen, soll Killzone 3 im April 2011 erscheinen. Demnach würde der dritte Teil des Shooters im selben Zeitraum des Jahres wie der zweite Teil erscheinen und damit ebenfalls zwei Jahre nach dem Vorgänger auf den Markt kommen. Lustigerweise tauchten bereits gestern Gerüchte auf, die besagten, dass auch Microsoft sein Zugpferd und direkten Konkurrenten Gears of War 3 im April 2011 veröffentlichen könnte.

    Die Gerüchte um einen möglichen Releasetermin zu Killzone 3 scheinen wohl kein Ende zu nehmen. Bleibt abzuwarten ob die E3 2010 im Juni endlich Klarheit schafft.

    Quelle: 1UP

    Update vom 12.03.2010: Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, das laut User MrMarten32 geheim auf der Game Developers Conference 2010 aufgenommen wurde. Das Video zeigt zwar eine Sony-typische Präsentationsfolie, da die Qualität des Videomaterials aber alles andere als gut ist, solltet ihr den gezeigten Release-Termin mit einer Prise Salz genießen. Vor allem, das sich der 09.09.2010 als Release-Termin von Killzone 3 eigentlich zu gut anhört, um wahr zu sein ...

    Killzone 3 erscheint Ende 2010 exklusiv für PS3 - wenn diese Meldung stimmt, wäre das eine Sensation! Der Branchendienst CVG will angeblich einen Kontaktmann bei Killzone 2-Entwickler Guerilla Games haben, der geheime Infos zum Killzone 2-Nachfolger ausgeplaudert hat.

    Demnach würde Killzone 3 bereits Ende 2010 erscheinen, um mit seinem stereoskopischen 3D-Feature Sonys 3D-Geschäft anzukurbeln. Außerdem soll Killzone 3 auch den neuen Bewegungscontroller der PlayStation 3 unterstützen, der wahrscheinlich "Arc" heißen wird.

    Was haltet ihr von der Meldung der Kollegen, haltet ihr einen Killzone 3-Release in diesem Jahr für möglich - teilt uns eure Meinung mit!

    Quelle: CVG

    Anzeige
    Killzone 2 bei Amazon

  • Killzone 3
    Killzone 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    25.02.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von I3uschi
    Wenn es wirklich so käme mit einer zeitgleichen Veröffentlichung stellt sich bei mir nicht die Frage ob Gears oder…
    Von Kyle_X7
    Da geb ich dir recht und des mit 3D auch^^ die werden sich schon zeitlassen niemals kommt es ende des jahres noch raus…
    Von HeyDu!
    Wo?Dass es einen weiteren Teil dieser Cash Cow geben wird, ist nicht grad ne Sensation. Das hätte hier jeder orakeln…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Wenn es wirklich so käme mit einer zeitgleichen Veröffentlichung stellt sich bei mir nicht die Frage ob Gears oder Killzone.
        Trotz Besitz beider Konsolen ist für mich jetzt schon klar: Ich will wissen wie es bei Gears 3 weitergeht!!!
        Wenn man die Spiele überhaupt vergleichen kann ist Gears für mich…
      • Von Kyle_X7
        Zitat von Pommking
        ich glaubs auch nicht, ganz ehrlich alle haben ewig auf KZ2 gewartet. und dann soll schnell was für den motion controller auf den markt geworfen werden? nene, das wird sony nciht machen lassen mit einer seiner betsen marken.
        achja, und 3D floppt sowieso^^
        Da geb ich dir…
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Wo?
        Dass es einen weiteren Teil dieser Cash Cow geben wird, ist nicht grad ne Sensation. Das hätte hier jeder orakeln können.

        Das

        liest sich für mich wie das übliche PR-Gerede. Am Ende gibt's dann vielleicht doch nur wieder Tabellen und Diagramme zu bewundern. Warten wir's erst mal ab.
        Am besten wäre es…
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743224
Killzone 3
Killzone 3 für PS3 - erscheint der Shooter im April 2011?
Im Interview hat Jack Tretton, CEO von SCEA, Killzone 3 offiziell bestätigt und eine killermäßige E3 angekündigt.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-fuer-PS3-erscheint-der-Shooter-im-April-2011-743224/
20.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/jack_tretton_scea_.jpg
killzone 3, ps3, release, 2010, guerilla games,
news