Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Cloud-Strife
        Für gute DLCs gebe ich auch gerne mal geld aus, aber am mp von Kizo habe ich mittlerweile völlig das interesse verloren...
        ich warte auf das neue bf^^
        bc 2 war nämlich bis dato mein absoluter favorit ; )
      • Von Leander96ps
        Ich habe - seit ich User bei PSN bin - noch nie keine DLC gekauft, wollte jedes mal Neues..
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Ja ja alle schimpfen immer und meckern rum wegen der abzocke mit DLC's und wenn es soweit ist, dann kaufen sie es doch alle.^^

        Weil ja auch 5,-- für 2 Maps spott billig ist, können sie sich ans Knie nageln, brauche ich nicht.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817755
Killzone 3
Killzone 3: Steel Rain-DLC erscheint am Mittwoch
Am Mittwoch wird mit dem Steel Rain-DLC der erste Zusatzinhalt für Killzone 3 erscheinen. Der kommende DLC wird den Multiplayer-Modus des PlayStation-3-exklusiven Shooters um die beiden neuen Karten Junkyard und Stahl Arms erweitern.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Steel-Rain-DLC-erscheint-am-Mittwoch-817755/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_09.jpg
killzone 3,sony,shooter
news