Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Killing Spree
        Zitat von xStangx
        Zum anfang ja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wurde mit 3D sogar Tabellenerster in ein Spiel^^


        Aber dann liegt das wahrscheinlich nicht an der Brille XD !!!
      • Von Tito
        Ihr sollten öfters drüber berichten wenn irgendwelche Double-XP-Wochenende sind.
        Ist ein feiner Service.
      • Von xStangx
        Zitat von Killing Spree
        Super, dann kann ich bis zum Höchsten Rang zocken. Aber mit 3d Brille wäre das keine so gute Idee, das stört nur.


        Zum anfang ja, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Wurde mit 3D sogar Tabellenerster in ein Spiel^^
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870490
Killzone 3
Killzone 3: Sammelt am Double-XP-Wochenende mehr Erfahrungspunkte und steigt schneller auf
Pünktlich zum einjährigen Geburtstag von Killzone 3 veröffentlichten die Entwickler gestern einen eigenständigen Multiplayer-Modus des Action-Titels. Damit auch alle Spieler gleich richtig loslegen können, starten die Verantwortlichen ein Double-XP-Wochenende, das reichlich Erfahrung verspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Sammelt-am-Double-XP-Wochenende-mehr-Erfahrungspunkte-und-steigt-schneller-auf-870490/
29.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_01.jpg
killzone,sony,action
news