Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sieht schon sehr spaßig aus.
        Mal schauen, wie mir der MP letztenendlich gefallen wird, wenn ich ihn gezockt habe.^^
      • Von Lynchman
        Jep so siehts aus, das hat Donar alles schon gut erklärt. Wer sich dafür mehr interessiert findet auf der Killzone 2 Seite eine Timeline vor die ziemlich umfangreich ist.

        Auf Vekta muss es nicht nochmal ein Killzone geben, da sieht ja alles aus wie auf der Erde.
      • Von GenX66
        Zitat von Donar
        der erste teil spielte auf dem planeten vekta...von dort wurden die helghast von den ISA vertrieben und als vergeltung kamen sie dann im ersten teil wieder. nachdem sie aber geschlagen wurden und die invasion missglückte entschied sich das ISA kommando dafür den…
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809211
Killzone 3
Killzone 3: Neues Gameplay-Video enthüllt Dschungel-Umgebung
Sony hat ein neues Gameplay-Video zu Killzone 3 veröffentlicht. Mit dem Video präsentiert der Hersteller neue Szenen aus dem Mehrspieler-Modus und enthüllt dabei eine neue Mehrspieler-Karte - den Kaznan Dschungel.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Neues-Gameplay-Video-enthuellt-Dschungel-Umgebung-809211/
26.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/Killzone_3_Screenshots_38.jpg
killzone,sony,shooter
news