Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also das finde ich schon krass.
        So kurz nach dem Release schon einen Multiplayer DLC in den Startlöchern zu haben, grenzt wirklich schon an enormer Geldgier.
        Lieber ein paar Monate später releasen und dann fühlen sich auch nicht die Käufer des spiels so verrascht.
      • Von Killing Spree
        Jetzt schon ? naja ma gugge
      • Von AMU-fflicki
        Offiziell ist KZ3 erst seit heute im Handel, da es sich aber mal wieder nur um Mehrspielerkarten handelt interessiert mich dieser DLC eh nicht.
        Zeigt mir aber zum Erscheinungstag des Hauptspiels den Werteverfall von Software.
        Würden solche Maps nach 6-7 Monate nach erscheinen des Hauptspiels erscheinen,…
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813514
Killzone 3
Killzone 3: Neue Screenshots zeigen den Steel Rain-DLC
Killzone 3 ist erst seit gestern für die PlayStation 3 erhältlich, doch der erste Zusatzinhalt steht bereits in den Startlöchern. Auf der Webseite des Shooters hat Sony nun erste Screenshots zum kommenden Steel Rain-DLC veröffentlicht, auf denen die beiden neuen Maps des DLCs zu sehen sind.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Neue-Screenshots-zeigen-den-Steel-Rain-DLC-813514/
25.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_05.jpg
killzone 3,sony,shooter
news