Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Killzone 2 hat es an Charaktären und an einer spannenden Story gefehlt. Nicht an einer tollen Grafikengine. Hoffentlich tut sich da was an der Handlung, sonst wir's auch nur wieder ein Grafikblender wie der Vorgänger (der mir trotzdem sehr gut gefallen hat).
        Das kann ich genauso unterschreiben.:hoch:
        Warten wir es mal ab.
        Das die Story besser werden soll, haben sie ja schon versprochen.
      • Von Kenny_90
        Das es Grafisch wieder ne wucht wird habe ich keine Zweifel, ich weiß nur nicht ob ich mir Killzone 3 sofort hole oder lieber warte den im selben Zeitraum erscheint auch Dead Space 2, Portal 2 und Mass Effekt 2. Die Entwickler sollen ihre Spiele mal beser aufs Jahr verteilen.:uff:
      • Von Awake
        ich fand killzone 2 eigentlich auch ziemlich cool. viele haben sich ja übe die trge steuerung beschweert, abermir hat das eigentlich nicht so viel ausgemacht. war halt mal was anderes. ich hätts auch blöd gefunden wenn sich battlefield, call of duty und killzone alle spielerisch gleich anfühlen und nur vom settign unterscheiden würden. wär doch ziemlich langweilig ^
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
804128
Killzone 3
Killzone 3: Laut Guerrilla Games mit leistungsstärkerer Engine als Killzone 2
Mit Killzone 3 steht uns ein grafisch beeindruckender Shooter bevor, der auch seinen Vorgänger locker in die Tasche stecken wird. Als Grund nannte Guerrilla Games die leistungsstärkere Engine des dritten Teils, aus der sich noch mehr holen ließ, als es beim Vorgänger der Fall war.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Laut-Guerrilla-Games-mit-leistungsstaerkerer-Engine-als-Killzone-2-804128/
14.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/killzone3_5.jpg
killzone 3,sony,shooter
news