Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killzone 3: Laut Guerilla Games geht da noch mehr

    Bereits in zwei Tagen steht der PS3-Vorzeige-Shooter Killzone 3 in den Händlerregalen. Jetzt hat sich Guerilla Games-Mitbegründer Hermen Hulst zu Wort gemeldet und verrät in einem Interview, dass sie die PS3 noch nicht voll ausgereizt haben.

    In den USA können sich Killzone-Fans den dritten Teil der Serie bereits ab heute kaufen. Jetzt hat sich Guerilla Games-Mitbegründer Hermen Hulst in einem Interview zum Spiel geäußert. Laut ihm wird die Leistungsfähigkeit der PS3 noch nicht voll ausgereizt. "Am Ende eines jeden Projektes sagt man bei uns 'wir haben es vollkommen ausgereizt'. Ich machte diesen Fehler schon bei Killzone 2. Wir nahmen an, das Spiel wäre auf sein absolutes Maximum angestiegen. Doch nun wissen wir aus Erfahrung, dass es immer noch mehr herauszuholen gibt. Man kann immer neue Techniken finden.
    Zum Beispiel führten wir bei Killzone 2 Anti-Aliasing ein, um die zerklüfteten Kanten zu beseitigen. Wir benutzen dies zwar auch, doch ist eine verbesserte Version weitaus effizienter. Demnach lassen wir uns Freiraum für mehr Details, größere Umgebungen und mehr Polygone. Verglichen mit seinem Vorgänger ist die Anzahl an Polygonen in Killzone 3 dreimal so groß, sodass wir fähig waren, neuen Entwicklungsraum zu gewinnen - sozusagen durchschnittlich bis zu 40 Prozent.", so Hermen Hulst.

    Weiterhin bestätigte Hermen Hulst, dass man in firmeninternen Studios von Sony nach weiteren Inspirationen suchte, um so Killzone 3 noch besser zu machen. Zu einem weiteren Teil der Killzone-Serie gab Hulst leider keine Informationen preis. Dem NGP-Ableger gegenüber zeigte er sich jedoch sehr optimistisch. "Wir würden niemals ein anderes Team fragen, die Killzone-Reihe fortzusetzen. SCE Cambridge ist ein erfahrenes Team in Hinblick auf Killzone. Wir hatten schätzungsweise 25 derer Mitarbeiter für das Endstadium von Killzone 2 und dessen DLCs. Sie haben selbst beim DLC zu Killzone 3 mitgewirkt, sodass sie bezüglich dieser Shooter-Reihe sehr versiert sind. Ich denke, dass sie mit der Entwicklung von LittleBigPlanet für PSP gezeigt haben, dass man sie mit dem Eigentum anderer allein lassen und darauf vertrauen kann, in absehbarer Zeit eine grandiose Handheld-Erfahrung in den Händen zu halten."

  • Killzone 3
    Killzone 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    25.02.2011
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Psikill
        Mir gehts hier garnicht darum die aktuelle Konsolengeneration schlecht zu reden, sondern die Entwickler die den Mund immer viel zu voll nehmen und sagen die Leistung der aktuellen Generation wäre noch längst nicht ausgeschöpft, weil MS/Sony n paar Mäuschen dafür springen lassen.

        Hier:

        http://www.ps3-talk…
      • Von KingDingeLing87
        Ich denke man wird es nie schaffen, ein 360 oder PS3 voll auszureizen.
        Es gibt immer hier und da was, was man ein wenig optimieren kann.
        Und so wird es auch bei nachfolgenden Konsolen sein.
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Natürlich ist die PS3 noch nicht ausgereizt.
        Wie war es denn damals bei der PS2?

        @Psikill Heul doch, du Grafik Hu******:lol:
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813086
Killzone 3
Killzone 3: Laut Guerilla Games geht da noch mehr
Bereits in zwei Tagen steht der PS3-Vorzeige-Shooter Killzone 3 in den Händlerregalen. Jetzt hat sich Guerilla Games-Mitbegründer Hermen Hulst zu Wort gemeldet und verrät in einem Interview, dass sie die PS3 noch nicht voll ausgereizt haben.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Laut-Guerilla-Games-geht-da-noch-mehr-813086/
23.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3__35_.jpg
killzone 3,sony,ego-shooter
news