Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Mehr Story, mehr Höhepunkte, mehr Abwechslung, mehr Persönlichkeit: dann könnte es was werden. Dann braucht es nicht einmal länger zu werden! 
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich doch gut an.
        Mal hoffen ob sie das auch alle einhalten können.
        Aber ich bin guter Dinge und freue mich schon sehr auf das Spiel.^^
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        bei den aussagen kann ich bis jetzt nicht meckern.
        da wurden echt die punkte angesprochen, die ich auch nicht so dolle finde. find ich gut, dass die sich dessen bewusst sind und das im 3ten teil ändern wollen.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749058
Killzone 3
Killzone 3: Interview mit vielen neuen Infos (u.a deutlich länger als Killzone 2)
Steven Ter Heide, Senior-Producer bei Guerilla Games, gab der Website Eurogamer ein Interview, in dem er eine Menge neuer Details über Killzone 3 verriet. Hier kriegt ihr seine wichtigsten Aussagen.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Interview-mit-vielen-neuen-Infos-ua-deutlich-laenger-als-Killzone-2-749058/
27.05.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/05/4635626650_43acbf2837.jpg
killzone 3,ps3 playstation 3
news