Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Wie geil, ich brauch auch so ein Kostüm.
        Damit durch die Stadt zu laufen macht bestimmt noch mehr Spaß als damals wo ich das mit einem Screamkostüm gemacht hab.:D
        Ich liebe solche Aktionen.:hoch:
      • Von SethSteiner
        Zitat von big ron
        Schwulenparaden finden zumeist in Köln oder Berlin statt und das hätte die Polizei nicht gekümmert. Das verläuft immer ziemlich harmlos.
        Ein Uglysmilie der sich gegen die Wand haut möchte ich hier gerne vorgestellt wissen. Denn im Gegensatz zu jemand anderem hier, habe ich es kapiert. Genial big ron 
      • Von big ron
        Zitat von Rajester
        Danke ich weis, aber dieser Post ist wieder eine Themaverfehlung ;)
        Neben der Tatsache, dass all deine Antworten auf meine Posts ebenfalls Verfehlungen sind, interessiert das keine Sau.
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812036
Killzone 3
Killzone 3: Helghast vs. deutsche Polizei
Bei einem Killzone 3-Pressetermin in München hatten Vertreter der schreibenden Künste die Möglichkeit, Killzone 3 nochmals anzuspielen. Unsere Kollegen von gamezone.de waren ebenfalls vor Ort und erlebten, wie die deutsche Polizei einen Helghast festnehmen wollte. Der gute Mann könnte ja die Erde unterwerfen ...
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Helghast-vs-deutsche-Polizei-812036/
16.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/killzone_3_helghast.JPG
killzone,sony,shooter
news