Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man kann doch immer irgendwie, irgendwo noch ein bisschen mehr rauskitzeln.
        Aber das das Spiel schon einiges aus der PS3 herauskitzelt, denke ich, kann man ja sehen.
        Aber wie gesagt, hier und da kann man sicherlich immernoch ein wenig nmehr, die Daumenschrauben anziehen.^^
      • Von Ben-Kenobi
        Nachdem die Konsole an Grafik etc. ausgereizt ist, sollten die Entwickler mal anfangen ihre Köpfe auszureizen, Innovation und gute Story fehlt schon seit nen halben Jahr in dieser Genre...Scheiß doch auf die Grafik!
      • Von AMU-fflicki
        Nach all den Komments hier denke ich mal das einige gute Grafik gar nicht erkennen.
        Wie man über KZ2 nicht von guter Grafik sprechen kann versteh ich nämlich nicht.
        Natürlich ist die Farbgebung etwas einseitig ausgefallen, ist aber bei Kriegsshootern meist immer so.
        Das viele Texturen nicht ultrascharf sein…
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814929
Killzone 3
Killzone 3: Hat der Shooter die Leistungsgrenze der PS3 erreicht?
Killzone 3 für die PlayStation 3 gehört definitiv zu den grafisch opulentesten Spielen, die derzeit erhältlich sind. Doch hat die Sony-Konsole noch mehr Luft nach oben? Zumindest laut Entwickler Guerrilla Games hat der Shooter die SPU des PS3-Prozessor an seine Leistungsgrenze gebracht.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Hat-der-Shooter-die-Leistungsgrenze-der-PS3-erreicht-814929/
07.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3_cutscene_03.jpg
killzone 3,sony,shooter
news