Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Hulkamaniac1
        Super Spiel!
      • Von DoN KoChRoLlEs
        Warum auch immer, aber mir sagt K3 nicht wirklich zu. Killzone 1 war eines meiner liebsten Spiele auf PS2. Killzone 2 war... naja recht ordentlich, jedoch hat mich die grauenhafte Steuerung abgeschreckt. Und jetzt bei Killzone 3 ist die Luft raus. Gleiche Steuerung, Athmosphäre, "Grafik" und und und.
        Selbstverständlich ist es ein super Spiel, keine Frage, nur halt für mich nicht.
      • Von GenX66
        Zitat von sackyboi
        die kombination aus 10min spielen und 5min filmgucken war mist, die story freaky, grafik ganz gut - 84%
        Vielleicht sollte man nicht immer auf der Stufe für Vorschüler spielen, dann kommen einem die Filmsequenzen auch länger vor. :lol:
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
815920
Killzone 3
Killzone 3: Große Zufriedenheitsumfrage zum PS3-Shooter - wie gut gefällt euch KZ3?
Wie gut fandet ihr Killzone 3? Die Antwort auf diese Frage interessiert euch bestimmt genauso sehr wie uns - nehmt jetzt an unserer großen Zufriedenheitsumfrage teil!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Grosse-Zufriedenheitsumfrage-zum-PS3-Shooter-wie-gut-gefaellt-euch-KZ3-815920/
14.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/kz3_ss_2011-02-24_steel-rain_05.jpg
killzone,sony,ps3 playstation 3
news