Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von K_one
        wird bestimmt bombe
      • Von Kenny_90
        Zitat von Psikill
        Deutlich mehr Story?
        Sollte nicht schwer werden, denn irgendein Wert geteilt durch annähernd Null geht gegen Unendlich.
        Ganz ehrlich Storytechnisch können die bei Guerillia Games sich nichtmehr selbst unterbieten, dafür haben sie die Messlatte einfach zu tief gelegt…
      • Von Hiljers
        Gut, wirklich schwer ists nicht den Vorgänger in Sachen Story zu überbieten. Psikill hats schon ganz gut dargestellt. Wobei ich ja sagen muss, dass mich das bei K2 nicht grade gestört hat. Klar, ist schon schade weil das Potenzial ist mehr als vorhanden, aber gut, langeweile oder sowas kam nicht auf...
        Freue mich auf Teil 3!
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799044
Killzone 3
Killzone 3: Entwickler Guerrilla verspricht deutlich mehr Story
Für Killzone 3 verspricht Entwickler Guerrilla Games einen deutlich höheren Story-Anteil, als es noch im Vorgänger der Fall war. Das bestätigte nun auch Produzent Steven Ter Heide in einem Interview.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Entwickler-Guerrilla-verspricht-deutlich-mehr-Story-799044/
14.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/killzone3_5.jpg
killzone 3,sony,shooter
news