Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Killzone 3: Demo für PlayStation-Plus-Mitglieder ab sofort erhältlich

    Wie angekündigt, steht die spielbare Demo zu Killzone 3 ab sofort allen PlayStation-Plus-Mitgliedern zum Download bereit. Alle anderen müssen sich noch bis zum 16. Februar gedulden, bis sie das Level Icy Incursion des exklusiven PS3-Shooters anspielen können.

    Wer Killzone 3 noch vor dem Release probespielen möchte, bekommt ab sofort die Gelegenheit dazu - benötigt momentan aber noch eine PlayStation-Plus-Mitgliedschaft. So steht die Demo zu Killzone 3 ab sofort allen PlayStation-Plus-Mitgliedern zum Download im PlayStation Network bereit. ALle anderen müssen sich noch bis zum 16. Februar gedulden, bis sie die Demo herunterladen und das Level Icy Incursion anspielen können. Zusätzlich ist die Demo zu Killzone 3 in zwei verschiedenen Fassungen erhältlich: eine 2D- und eine 3D-Version.

    Darüber hinaus beinhaltet die 2D-Demo einen Splitscreen-Koop-Modus, der in der 3D-Variante fehlt. Dafür unterstützen beide Versionen die neue Bewegungssteuerung PlayStation Move. Die Vollversion von Killzone 3 wird am 25. Februar 2011 exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. Im nachfolgenden Video zeigen wir euch Spielszenen aus der neuen Demo. In unserem Test zu Killzone 3 lest ihr, wie der PS3-Shooter abgeschnitten hat.

  • Killzone 3
    Killzone 3
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    25.02.2011
    Es gibt 14 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Selbst wenn ich Playstation Plus Mitglied wäre, bleiben wir deustchen doch eh außen vor.Daran muss Sony unbedingt was…
    Von alexbroskow
    ja die demo schockt schon,steuerung ist wirklich sehr gut geworden..aber die grafik lässt noch zu wünschen übrig…
    Von Killing Spree
    Absolut geiles Game. Die Demo hat schon viel Action mit sich gebracht, die Grafik ist Top und die Steuerung ist…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Selbst wenn ich Playstation Plus Mitglied wäre, bleiben wir deustchen doch eh außen vor.
        Daran muss Sony unbedingt was ändern. Es kann doch nicht sein, dass uns deutschen, nur weil das Spiel ab 18 ist, die Demo vorenthalten wird.
        Ok, auf Umwege kann man sich die ja trotzdem laden.
        Aber der Umweg ist mir zu anstrengend.^^
      • Von alexbroskow Gelöscht
        ja die demo schockt schon,steuerung ist wirklich sehr gut geworden..aber die grafik lässt noch zu wünschen übrig,erinnert mich bisschen an bad company 2.....naja wird trotzdem ein super hit werden freu mich auf den relaise........aktion pur...
      • Von Killing Spree
        Absolut geiles Game. Die Demo hat schon viel Action mit sich gebracht, die Grafik ist Top und die Steuerung ist Absolut Grandios. Das Deckungs System gefällt mir am besten und man kann jetzt auch ne bessere Alternativ Steuerung wählen. Das Spiel wird so was von gekauft[COLOR="Silver"]

        ----------…
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811214
Killzone 3
Killzone 3: Demo für PlayStation-Plus-Mitglieder ab sofort erhältlich
Wie angekündigt, steht die spielbare Demo zu Killzone 3 ab sofort allen PlayStation-Plus-Mitgliedern zum Download bereit. Alle anderen müssen sich noch bis zum 16. Februar gedulden, bis sie das Level Icy Incursion des exklusiven PS3-Shooters anspielen können.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/News/Killzone-3-Demo-fuer-PlayStation-Plus-Mitglieder-ab-sofort-erhaeltlich-811214/
09.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/Killzone_3_Gameplay_38.jpg
killzone 3,sony,shooter
news