Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Indianerwoman
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Als normaler Zocker bekommt man doch Spiele nicht vor dem Release so wie unsere Redakteure, deswegen können seriöse User-Tests frühestens kurz nach dem Release geschrieben werden. Und es soll auch Leute geben die warten bis ein Spiel günstiger/Platinum…
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Zitat von Cloud-Strife
        Dann wundert es mich, dass auf einmal 2 gleiche Lesertests zu einem schon wieder alten Spiel gepostet werden^^
        Naja nur weil es ein Test zu einem etwas "älteren" Spiel ist, können wir die Veröffentlichung doch nicht ablehnen. Als normaler Zocker bekommt man doch Spiele…
      • Von GoW-77
        Ihr wisst schon dass Killzone 3 sich sehr schlecht verkauft hat, sogar schlechter als der 2. Teil. Was will man da noch schoen reden?
    • Aktuelle Killzone 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820096
Killzone 3
Killzone 3: Killt die Langeweile - Leser-Test von ICHBINS48
Was bekommen wir meist wir in einem Science-Fiction-Shooter? Lagerhallen, Industriekomplexe und kaputte Städte.Das muss den Killzone-Entwicklern auch aufgefallen sein und daher erweiterten sie die übliche Level-Einfalt drastisch. Das macht aus dem Spiel eine echte Perle.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-3-Spiel-10534/Lesertests/Killzone-3-Killt-die-Langeweile-Leser-Test-von-ICHBINS48-820096/
13.04.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/04/killzone3_001.jpg
killzone,sony,ego-shooter
lesertests