Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Sony: "Unser GC-Stand wird wie immer einzigartig"

    Im Cynamite-Interview äußert sich Sonys PR-Manager Marco Maul zu den Highlights des Sony-Stands auf der GC 2008.

    Cynamite: Was sind die Spiele-Highlights ihres GC-Auftritts?

    Sony: "Unser GC-Stand wird wie immer einzigartig" Marco Maul: LittleBIGPlanet, Motorstorm Pacific Rift, Killzone 2 sind nur einige wenige unsere Spielehighlights auf der GC 08! Dazu kommen noch weitere Games für unsere verschiedenen Plattformen! Lassen wir uns überraschen, was sonst noch zu sehen ist!

    Inwieweit unterscheidet sich ihr GC-Stand vom letzten Jahr?

    Unser Stand wird wie immer einzigartig und bietet für alle Besucher ein tolles Erlebnis! Ein Kommen wird sich sicher für jeden lohnen! Mehr möchte ich noch nicht verraten.

    Gibt es eine Bühnenshow?

    Wir werden selbstverständlich auch eine Bühnenshow haben und dort wird allen Besuchern nahezu ständig ein tolles Programm geboten werden. Neben verschiedenen BUZZ!- und SingStar-Einlagen sendet MTV TRL vom PlayStation-Stand, die Flying Steps treten auf und einige weitere Aktionen werden hier geboten!

    Gibt es einen Bereich am Stand, der nur für Volljährige zugänglich ist?

    Es wird auch einen 18+ Bereich geben. Absolute Blockbuster wie Resistance 2 oder Killzone 2 werden dort spielbar sein. Aber auch SOCOM oder Siren Blood Curse werden hier die erwachsenen Zocker begeistern!

    Was halten sie vom Umzug nach Köln im nächsten Jahr?

    Wir freuen uns jetzt erst einmal auf die bevorstehende GC 2008 in Leipzig! Dann schauen wir weiter!

  • Killzone 2
    Killzone 2
    Publisher
    Sony Computer Entertainment
    Developer
    Guerrilla Games
    Release
    25.02.2009
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Harlequin
    Natürlich wird er einzigartig. Außer, Nintendo und Microsoft werden sich "Sony" Schilder an ihre Stände heften...hm...
    Von k- OZ
    Als ich vor nen paar Jahren noch nicht Volljärig war ( ich glaub damals war ich auch 16 )hatte man am Einlass…
    Von Templar77
    Es ist soweit!!!! KILLZONE 2:) Lange haben wir alle schon drauf gewartet, selbst Hand an den Titel anzulegen, und dann…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skylanders: Imaginators Release: Skylanders: Imaginators
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von LEGO Marvel's Avengers Release: LEGO Marvel's Avengers Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Harlequin
        Natürlich wird er einzigartig. Außer, Nintendo und Microsoft werden sich "Sony" Schilder an ihre Stände heften...hm...
      • Von k- OZ Gelöscht
        Zitat von Templar77
        Es ist soweit!!!! KILLZONE 2:) Lange haben wir alle schon drauf gewartet, selbst Hand an den Titel anzulegen, und dann? Für alle die nen Wolf kriegen, wenn sie Killzone 2 auch nur hören, (ich gehöre selbst dazu) haben das Glück den Titel auf der GC zu spielen.:D
        All…
      • Von Templar77
        Es ist soweit!!!! KILLZONE 2:) Lange haben wir alle schon drauf gewartet, selbst Hand an den Titel anzulegen, und dann? Für alle die nen Wolf kriegen, wenn sie Killzone 2 auch nur hören, (ich gehöre selbst dazu) haben das Glück den Titel auf der GC zu spielen.:D
        All jene ab 18+:autsch:
        WARUM??? Werde mich dann wohl noch bis Februar 2009 gedulden müssen.
        :huh:Oder ich überleg mir nen Weg schnell 2 Jahre älter zu werden:uff:
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733573
Killzone 2
Sony: "Unser GC-Stand wird wie immer einzigartig"
Im Cynamite-Interview äußert sich Sonys PR-Manager Marco Maul zu den Highlights des Sony-Stands auf der GC 2008.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/Specials/Sony-Unser-GC-Stand-wird-wie-immer-einzigartig-733573/
18.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/killzone_2_16.jpg
specials