Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 65 Kommentare zum Artikel

      • Von 360burner
        Zitat von Kratos666
        Ach Forti, warum zockst du auch ein Game aus einem Genre, wo du von Anfang an weißt, dass es Dir nicht gefällt.
        Mir käme nie in den Sinn, ein RPG zu kaufen, weil ich weiß, dass ich da keinen Spaß dran hätte.
        Und wenn ich Dir nen Tipp geben soll, zocke nicht RfoM 2, da wird es Dir nicht anders gehen.

        Ich fand Killzone einfach von der Ersten bis zur letzten Minute überragend.:hoch:
        die demo fand er ja gut!
      • Von DoN KoChRoLlEs
        also die steurung ist ja mal voll fürn ars.......popo^^ aber sonst ein ziemlich perfektes game:hoch::D:rolleyes:;):)
      • Von Schokotsunami
        Ich muss gestehen daß ich den Singleplayer immer noch nicht durch habe, weil mich der Multiplayer Modus noch mehr anmacht. Allerdings spiele ich nach wie vor auch CoD online. Mit der Steuerung komme ich bei beiden klar, wobei CoD natürlich flotter von der Hand geht. Zum Singleplayer kann ich nur sagen, das…
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737222
Killzone 2
Eure Meinung ist gefragt: Wie gut ist Killzone 2?
Seit knapp einer Woche ist Killzone 2 im Handel. Jetzt seid ihr gefragt: Bewertet Killzone 2!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/Specials/Eure-Meinung-ist-gefragt-Wie-gut-ist-Killzone-2-737222/
01.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/02/killzone_2_steelbook.jpg
specials