Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Swatfish
        Zitat von Florian Stangl
        Ich kenn sowas in der Praxis, wenn...

        ... es gar nicht stimmt und nur alle Journalisten heiß gemacht werden sollen, zur "Elite" zur gehören
        ... das Spiel so viele Macken hat, dass man gaaaaanz viel erklären muss
        ... die Nachfrage so gering ist, dass noch keiner was…
      • Von Florian Stangl
        Zitat von Edu
        Klasse, und was will Sony damit erreichen? Ich glaube ich weis es schon: Es werden nur die "gutgesinnten" Redakteure ausgewählt, die das Spiel total toll finden und hypen werden.


        Ich kenn sowas in der Praxis, wenn...

        ... es gar nicht stimmt und nur alle Journalisten heiß gemacht…
      • Von Swatfish
        Zitat von SethSteiner
        Wenn ich ein Spiel nur lesen kann, dann find ich es in den seltensten Fällen spannend, glaube nicht das es marketingtechnisch eine gute Idee ist, aber ich spar mir mal, das es teilweise recht typisch für die industrie ist, gerade von Firmen aus Fernost.
        Ist das typisch für Firmen aus Fernost?Was woll Sony denn damit erreichen!?:autsch:
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726398
Killzone 2
Killzone 2 auf E3 nur für ausgewählte Journalisten
Killzone 2 darf nicht jeder sehen.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-auf-E3-nur-fuer-ausgewaehlte-Journalisten-726398/
03.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/killzone_ps3_bild_2.jpg
news