Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von PlayS3l3ction
        Zitat von Fortinbras

        RE5 ist gute drei Wochen nach K2 erschienen. Und bei K2 wurde der EVT nichteinmal eingehalten. Händler durften sofort nach Erhalt der Ware verkaufen.


        Das ändert aber nichts daran, dass ich Killzone 2 vorher trotzdem weder bei Media Markt, noch bei Medi Max oder Saturn…
      • Von Fortinbras
        Stimmt. Deswegen wird der Gebrauchtmarkt auch mit dem Spiel überschwemmt. In vier bis acht Wochen bekommt man das Spiel neu für 15 Pfund. Garantiert. Wie LittleBigPlanet und andere PS3-exklusive Megaseller. Der Handel hat einfach wieder zu viel eingekauft. Da bleibt zum Schluss nur noch 'Verramschen' übrig…
      • Von GenX66
        Die Amis lieben ihre Xbox360 wegen der vielen guten Ego-Shooter und Rennspielen. Ein Super-Shooter verkauft sich auch für die PS3 natürlich wie geschnitten Brot. Ich besitze übrigens auch diese Ami-Mentalität. Ich finde auch die USA klasse. Sie sollten nur endlich mal alle realen Waffen abschaffen, dann wären sie noch besser! 
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738339
Killzone 2
Killzone 2: Weltweit mehr als 1 Million Exemplare verkauft
Laut Sony wurden weltweit eine Million Exemplare des Ego-Shooters Killzone 2 abgesetzt. Der Großteil fällt allerdings auf die USA!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Weltweit-mehr-als-1-Million-Exemplare-verkauft-738339/
17.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/killzone_2_9_.jpg
Killzone 2, ego-shooter, exemplare, usa, europa,
news