Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Kann natürlich sein mit den Waffen, aber finds schade das solche coolen Rüstungen oftmals den "Bösewichtern" vorbehalten bleiben, Star Wars, Jin Roh, Killzone und man findet sicher noch weitere Beispiele.^^
        Kann es übrigens sein das Frauen in Killzone nicht so die große Rolle spielen? Jedenfalls sahen die Konzeptbilder damit etwas mau aus.
      • Von KeNnY-90
        Zitat von SethSteiner
        Ich hab noch kein einziges Killzone gespielt aber nach den Bildern würde ich lieber so einen Helghast spielen als einen anderen, mal wieder sehen die Antagonisten cooler aus als die Protagonisten XD
        kannste ja im Multiplayer machen find zwar die Helghast cool aber bin trotzdem lieber ein ISA Soldat die Waffen sind besser.
      • Von SethSteiner
        Ich hab noch kein einziges Killzone gespielt aber nach den Bildern würde ich lieber so einen Helghast spielen als einen anderen, mal wieder sehen die Antagonisten cooler aus als die Protagonisten XD
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730248
Killzone 2
Killzone 2: Neue Konzeptbilder
21 Bilder zeigen die Helghast und weitere Charaktere.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Neue-Konzeptbilder-730248/
04.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/killzone_2_art_15.jpg
news