Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Seth
        online kann man das erscheinugsbild des charakters ändern,
        zusätzliche fähigkeiten nutzen (z.B. schnelleres nachladen),
        doch das meiste davon muss man zuerst freischalten...:(

        es wird 12 dienstgrade und 46 auszeichnungen geben,
        32- spieler gefechte,64-spieler-clans,clan turniere mit wetteinsatz acht maps, fünf missionsarten und eine gesonderte trophäenunterstützung!!!

        alles in allem einer toller onlinmodus!:hoch:
      • Von Seth
        ich hoffe dass es wieder einen tollen offline schlachtmodus mit bots gibt!
        weiss da wer was?

        ps: dass der sniper scheisse aussieht macht nichts, er ist ja eh unsichtbar!:D
      • Von Templar77
        Konnte KILLZONE 2 nicht spielen aufgrund meiner beschränkung, in einem Staat geboren zu sein, der es zu engstirnig mit den JSG nimmt.:autsch:
        Aber ich habe immerhin die Außenwand des KILLZONE standes berühren können.:DWerds mir aber trotzdem holen.
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733803
Killzone 2
Killzone 2: Multiplayer-Modus gespielt!
Wir hatten auf der GC die Gelegenheit den Multiplayer-Modus von Killzone 2 auszuprobieren!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Multiplayer-Modus-gespielt-733803/
24.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/killzone_2_5.jpg
news