Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 189 Kommentare zum Artikel

      • Von KeNnY-90
        Nicht nur aba sehr oft wegen dem Coversystem deswegen sieht man die Texturen von wenigen cm entfernt(Spiele cm^^). Das ist was bei Uncharted nicht der Fall ist also das man an den Wänden läuft man sieht Drake ja die ganze Zeit von Hinten. Aber trotzdem sind die meisten Texturen bei Killzone 2 trotz der nähe…
      • Von Mont4n4
        Das ist ja auch logisch, aber stell dich mal bei Killzone 2 5 Meter von der Wand entfernt hin, und bei Unchartet auch, blos mit gedrehter Kamera. Oder du stellst du bei Uncharted an die Wand und bist bei Killzone 2 5 Meter entfernt. Ist nur eine Sache wie weit man entfernt ist, also ergibt es keinen Sinn.…
      • Von KeNnY-90
        Schön das ich dich überzeugen konnte.:) Schon gut passiert mal Entschuldigung akzeptiert.;)
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736742
Killzone 2
Killzone 2: Demoversion veröffentlicht
Soeben hat Sony eine Demoversion von Killzone 2 veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Demoversion-veroeffentlicht-736742/
05.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/killzone_2_review_test_300109_05.jpg
news