Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von guw-play678
        Finde ich sehr geil von Sony endlich machen die mal was gutes ich habe ja zum glück 4 acc. (Deu,Ös,US,HK) freue mich schon auf die demo das wird gezockt bis der Arzt kommt
      • Von Kavalier27K
        Ich habe zwar 5 Accounts (Deutsch,US,Jap,AT,UK) jedoch vergessen viele das ein sehr großer Teil der Demos Multi Language ist.

        Wie bei der Resident Evil 5 Demo - saugste sie in Japan, ist sie trotzdem Deutsch wenn die PS3 auf Deutsch steht. Ud so ist es bei vielen Demos.

        Also reicht eigentlich ein US und ein AT Account und evtl ein Japanischer um an exklusive Sachen zu kommen wie die GT5pro Demo damals.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von Dreamer84
        ja ja Britisch ist ja schön und gut. Aber ihr vergesst das die Schweiz und Österreich ihren eigenen PSN Store haben mit +18 inhalten <--- und dann ist es noch auf Deutsch !!! ach ich will endlich nach hause die demo zocken *G* und mich darüber aufregen was für ne Pfeife ich bin *hihihi* :evil:
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736665
Killzone 2
Killzone 2: Demo schon am Donnerstag?
Ab Donnerstag können PlayStation 3-Besitzer angeblich Hand an Killzone 2 anlegen.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Demo-schon-am-Donnerstag-736665/
02.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/killzone_2_review_test_300109_18.jpg
news