Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamma Gelöscht
        Drei mal darfst du raten warum die volle Power im Moment nicht genutzt werden kann.;)

        Ja das ist leider so. Ich kann nur aus meinem Bekanntenpreis berichten: Ein Freund kauft sich Undercover weil es ein Need for Speed ist und die Marke sehr bekannt ist. Dass das Spiel schlecht ist weiß er nicht da er…
      • Von El Chefo Gelöscht
        na wenn es nur 60 prozent leistung brauch, dann kann guerilla doch mal ordentlich reinhaun und das game noch mal viel geiler machen...alles was geht damit mal die 100 prozent genutzt werden...is doch schön das alle entwickler die konsole so toll schonen können, aber wem bringt das was?? :confused::autsch:...resident evil 5 wird wahrscheinlich auch nur 50 prozent der hardwareleistung benötigen 
      • Von Ash2X
        Zitat von Gamma
        Schwachsinn, EA ist keine kleine Firma und bringt trotzdem so einen Mist, von technischer und spielerischer Seite, wie NfS Undercover auf den Markt. Oder R* mit der technisch miesen PC-Fassung von GTA IV. Man kann auch mit wenig Geld gute und bugfreie Spiele auf den…
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735691
Killzone 2
Killzone 2: Braucht nur 60 Prozent der PS3-Rechenleistung
Laut Guerilla Games, den Entwicklern von Killzone 2, braucht der Shooter nur knapp über die Hälfte der PS3-Power.
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Killzone-2-Braucht-nur-60-Prozent-der-PS3-Rechenleistung-735691/
07.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/killzone_2_ps3_4_.jpg
news