Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von half_baked222
        Ich will doch schwer hoffen, daß sich jeder an die Aussage erinnert, sobald Killzone 2 irgendwann zu haben ist. Bescheiden waren die Versprechungen bisher nicht wirklich.


        Japp, habe diese Aussage nicht vergessen, werde ich auch nicht. Wenn das stimmen sollte und sich das Teil…
      • Von half_baked222
        Zitat von Thorsten Küchler
        Außerdem ließ Sonys Software-Frontsprecher Phil Harrison verlauten, dass der Shooter letztlich besser aussehen werde, als besagter Trailer – wir nehmen den Mann beim Wort, wenn Killzone 2 im Herbst 2007 erscheint!

        Ich will doch schwer hoffen, daß sich jeder an die Aussage erinnert, sobald Killzone 2 irgendwann zu haben ist. Bescheiden waren die Versprechungen bisher nicht wirklich.
      • Von GeeNeeX
        Zitat von King_Killa
        Killzone 1 war ja schon ein Meilenstein, also können wir uns da auf was GANZ GANZ DICKES gefasst machen 

        Lassen wir mal die Kirche im Dorf... Es gibt viele Spiele, die ein Vermögen kosteten, doch nicht so der Hit waren. Aber Killzone 2 könnte hinhauen (was ich natürlich auch hoffe)
    • Aktuelle Killzone 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
721834
Killzone 2
Der PS3-Shooter ist teurer als viele Hollywood-Filme
Kein PS3-Spiel wird mit so viel Spannung erwartet – und kein PS3-Spiel verschlingt mehr Entwicklungsgelder!
http://www.gamesaktuell.de/Killzone-2-Spiel-10533/News/Der-PS3-Shooter-ist-teurer-als-viele-Hollywood-Filme-721834/
01.12.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/killzone_2_ps3_061127124900.jpg
news