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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Mont4n4
        Zum Glück entwickelt Tripwire seit eh und je für den PC und geht nicht auf diesen "cineastischen" Schwachsin ein. Sowas habe ich bisher nur von Hardcore Konsolenspielern gehört, die die niedrigere Framerate auf der Konsole rechtfertigen wollen.
      • Von Umrael
        Auch 60fps können wahrgenommen werden. Der Fakt, dass man bei Filmen 24 Bilder die Sekunde als flüssige Bewegung wahrnimmt, ist der Tatsache zu verdanken, dass die Kameras die natürliche Bewegungsunschärfe einfangen. Das ist bei Spielen freilich nicht der Fall. Hier gibt es keine natürliche…
      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Doch, es ist cineastischer. Vielleicht nicht in First-Person-Shootern. Aber in Adventures aus Third-Person-Ansicht schon IMO. 60fps sehen im ersten Moment immer komisch aus, wenn man von 30fps oder weniger kommt oder direkt damit vergleicht. Es sieht so butterweich…
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1145711
Killing Floor 2
"Niedrigere Framerate nicht cineastischer", glaubt Shooter-Entwickler
Eine Framerate-Begrenzung, insbesondere auf Konsolen, begründeten verschiedene Entwickler in der jüngsten Vergangenheit oftmals mit einem cineastischeren Look. Tripwire Interactive, die Entwickler von Killing Floor 2 können diese Ansicht nicht teilen. Demnach sorge eine Framerate-Begrenzung keinesfalls für einen filmreiferen Look.
http://www.gamesaktuell.de/Killing-Floor-2-Spiel-54331/News/Niedrigere-Framerate-nicht-cineastischer-glaubt-Shooter-Entwickler-1145711/
13.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Killing_Floor_2__10_-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,grafik,entwickler
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