Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von martin123
        Das mit dem Fernseher auf die Birne is lustig!:D:D:D
      • Von psxmaster
        da kenn ich schlimmeres^^
        zb (bigbrother,dsds,uswusw) das find ich viel grausammer und brutaler
        aber wie auch immer es waren damals nur schwachmaten in der bpjm/bpjs und heute immernoch ...
      • Von SethSteiner
        Eigentlich zeigt das Video schon, wie lächerlich und unsinnig die Diskussion ist und das es eigentlich garkein echtes Problem gibt, das man bekämpfen müsste. Die Jugend will halt Sachen ausprobieren, ist völlig normal. Und wenn ich mir anschaue, wie lange das anscheinend schon diskutiert wird, muss man sich fragen, ob es wirklich alles geschadet hatte damals.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736672
Killerspiele
Die BPjM im Wandel der Zeit - oder auch nicht
Dieses uralte Video diskutiert den Jugendschutz und Videokassetten. Trotzdem kommt es uns merkwürdig bekannt vor ...
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/Videos/Die-BPjM-im-Wandel-der-Zeit-oder-auch-nicht-736672/
03.02.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/bpjm_logo_klein.jpg
jugendschutz damals
videos