Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 102 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ach quatsch, die Spiele machen nicht süchtig, die Menschen sind schon süchtig wenn sie damit anfangen. Das Spiel kann doch nichts dafür, wenn sich da jemand ransetzt der dafür empfänglich ist und das sind Menschen ganz egal ob 12 oder 30, das Alter spielt hier keine Rolle. Desweiteren ist dieses "das…
      • Von Sakujia
        Also ich fand die doku sehr gut den sie weist mal wieder über das Verhalten von süchtigen hin und so. Das mit der USK begrenzung die nach obenzuschrauben das find ich auch gut den es kann ja nicht angehen das ein derart süchtig machendes Spiel ab 12 Jahren ist. OK man muss dazusagen das der Mensch ein stück…
      • Von Psycho_Joker
        ja es zdf is schon cool. uns die gez abzocken und dann mit dem geld noch scheisse bauen. aber ist es nicht schön das die solche berichte bringen aber dann wollen das man ihren kanal auf der playstation 3 guckt?! wie dämlich kann man eigentlich sein?:autsch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740316
Killerspiele
Das ZDF hat es schon wieder getan
Das ZDF-Magazin Frontal 21 wetterte gestern abend erneut gegen Videospiele. Passend zur Games Convention Online berichtete man über Spielesucht.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/Videos/Das-ZDF-hat-es-schon-wieder-getan-740316/
05.08.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/logo_frontal_21.jpg
zdf, magazin, frontal 21, spielesucht, games convention online
videos