Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von crogsp1
        Toller Artikel!

        Ich finde auch dass man Killerspiele spielen kann, ohne gewalttätig zu sein. Man sollte virtuell von real unterscheiden können. Aber was die FSK betrifft, bin ich nicht deiner Meinung. Watchmen war überhaupt nicht brutal oder so.
      • Von G Unit
        ich denke wer so veranlagt braucht keine spiele um durchzudrehen
      • Von SynDroM
        Zitat von bioshock gamer
        ich findes es ganz schön scheiße das wir gamer immer die schuld bekommen es ist viel zu einfach spiele die schuld zu geben ich hoffe das das ögent wann auch diese pfeiffer ein sieht und uns games in ruhe lässt!!
        Ja es Passiert viel zu oft das es heißt Ego-shooter oder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738538
Killerspiele
Killerspiele-Diskussion
Endlich eine vernünftige Diskussion zu diesem Thema.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/Specials/Killerspiele-Diskussion-738538/
24.04.2009
specials