Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 66 Kommentare zum Artikel

      • Von Grossmeister B
        Der Rentnerkanal und seine Freunde......, ich rege mich schon lange nicht mehr auf.
      • Von Michael Mingers
        Zitat von PostelDude
        Erstmal sollte Herr From erstmal selber so ein "Killerspiel" in die Hand nehmen und zocken.
        Dann würde er meken das man z.b mit Call of Douty nicht ziehlenüben kann.
        Das ist ja das absurde. Rainer Fromm spielt ja durchaus selber, wenn auch lieber Strategiespiele. Das gab er…
      • Von PostelDude
        Erstmal sollte Herr From erstmal selber so ein "Killerspiel" in die Hand nehmen und zocken.
        Dann würde er meken das man z.b mit Call of Douty nicht ziehlenüben kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738454
Killerspiele
ZDF hetzt erneut gegen "Killerspiele"
Das ZDF berichtet wieder mit einem Bericht von Rainer Fromm überraschend falsch und einseitig über Videospiele.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/ZDF-hetzt-erneut-gegen-Killerspiele-738454/
22.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/zdf_logo.jpg
killerspiele, fromm, zdf, hopf, joachim herrmann
news