Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 87 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das denk ich auch. Wir bekommen es halt besonders mit, weil wir in Deutschland wohnen. In Australien gibt es auch des öfteren Debatten über sehr gewalthaltige Spiele und jugendschutz.
      • Von SethSteiner
        Denkst du ernsthaft das ist ein "deutsches" Problem? Die restliche Welt ist auch nicht anders.
      • Von todmetall
        aha also mich hat keiner gefragt bin ich dann kein deutscher und mich kotzt dieser unsinn voll an immer sind filme musik und spiele die sündenböcke ja so einfach geht es eben nur in Deutschland
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737671
Killerspiele
Umfrage: 41 Prozent der Deutschen für Verbot von "Killerspielen" - UPDATE
Heute wurde im ARD-Morgenmagazin darüber berichtet: Laut einer repräsentativen Umfrage von Infratest dimap sind 41 Prozent der Deutschen für ein Verbot von sogenannten Killerspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Umfrage-41-Prozent-der-Deutschen-fuer-Verbot-von-Killerspielen-UPDATE-737671/
20.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/counter_strike_source.jpg
news