Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von balthier9999
        Klar wirken sich Medien auf den Geist ein. Allerdings verwirrt das wirken. Damit wird eher etwas unbewußtes suggeriert, die Wirkung von Medien vollzieht sich in erster Linie aber bewußt. Die Frage ist, ob es auch eine unterbewußte Wirkung gibt oder einen Einfluss auf Dauer. Ich kann mir nicht…
      • Von day
        Zitat von SethSteiner
        Nein, nicht fixed, denn während ich bei Alkohol definitiv Alkohol im Blut habe, habe ich bei einem Medium nicht zwangsweise eine Einwirkung und wenn doch, ist diese nicht zwangsweise negativ.
        Doch fixed, denn ich habe nichts von immer, geschweige denn von negativ…
      • Von X Broster
        Herr Prof. Dr. Pfeiffer sollte so schnell wie möglich sehen, dass er in die Schweiz kommt.;)
        Zitat von SethSteiner
        Alkohol ist eine Droge die physisch auf den Körper einwirkt. Ein Videospiel ist ein Medium.
        NfS Shift lässt mein Herz in bestimmten Szenen ziemlich hochrasen.
        Alkohol hilft manchen Leuten sich geistig aus dem stressigen Leben abzuheben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743711
Killerspiele
Spielekritiker Pfeiffer im Interview: Computerspiele lassen Leute zu Hells Angels werden
Spielekritiker Christian Pfeiffer hat es mal wieder auf die "bösen" Computerspiele abesehen. Werden "Killerspiele"-Zocker zu Hells Angels?
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Spielekritiker-Pfeiffer-im-Interview-Computerspiele-lassen-Leute-zu-Hells-Angels-werden-743711/
19.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_kongress_pfeiffer_05eps.jpg
christian pfeiffer, killerspiele, hells angels
news