Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 71 Kommentare zum Artikel

      • Von Sam666
        :autsch:Interresant...inzwischen hat man die letzte Anmeldungs-Bedingung geaendert:
        zuvor hies es:
        ...distanzierst du dich von Gewaltspielen im Internet, auf deinem PC oder Laptop.
        jetzt heists:
        ...als Minderjährige(r) verzichtest du freiwillig auf Gewaltspiele (Ego-Shooter,…
      • Von otnemem93
        Hans Volkmann:„Wir als Schüler-Community haben gegenüber unseren Mitgliedern und ge-genüber Eltern, aber auch Pädagogen eine große Verantwortung. Um dieser gerecht zu werden, muss sich bei uns jedes neue Mitglied einem Verhaltenskodex unterwerfen, der den vollkommenen Verzicht von…
      • Von Killerheini
        das hört sich so an als dürfte man dort seine meinung nicht äussern, wenn man auf der seite der "killerspiele" steht. ich hab mir schon überlegt ob ich mich anmelde und dort meinen blog veröffentliche, aber das führt wahrscheinlich dazu, dass ich dort gebannt werde und mein "erguss an kreativität" wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737791
Killerspiele
Schüler verzichten auf "Killerspiele"
Die Schülercommunity mysuccess.de gibt einen Verhaltenskodex für Nutzer heraus, in dem man sich gegen "Killerspiele" ausspricht.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Schueler-verzichten-auf-Killerspiele-737791/
26.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/mysuccess_logo_260309.jpg
Schülercommunity, Killerspiel, Verhaltenskodex, Alsdorf, Aachen, Aktion, Mysuccess
news