Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von USK-18
        Diese ganze Diskussion is fürn Arsch!!!!!!Und außerdem leiten alle davon ab,dass davon diese Killerpsychos,die in den Schulen rumballern gelernt und inspiriert wurden.
      • Von Tempest
        Manchmal frag ich mich, ob der Pfeiffer vielleicht ein Verwandter von Herrn Pfaffenberg ( Reinhard Pfaffenbergs Heimseite ) ist. Man beachte bitte die Rubriken "Heimrechner Spiele" und "Elektronische Hass Orgien". 
      • Von d.night
        LOL, na bin ich froh das ich nicht mehr jugendlich bin, da kann mir das nicht passieren.

        Aber wo ist das Problem? Die jugendlichen sind süchtig nach VGs, der Herr Pfeiffer ist süchtig dannach seine Mediengeilheit mit angriffen auf VGs zu befriedigen...jeder hat sein Laster :D

        Iwie erinnert mich dieser…
    • Aktuelle Killerspiele Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741543
Killerspiele
Rund 34.000 Jugendliche süchtig nach Computerspielen?
Laut dem Kriminologen Christian Pfeiffer sind etwa 34.000 deutsche Jugendliche Computerspiel-süchtig.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Rund-34000-Jugendliche-suechtig-nach-Computerspielen-741543/
27.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_kongress_pfeiffer_05eps.jpg
news