Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von bret hart Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Freie Meinungsäußerung, freie Entfaltung der Persönlichkeit. Wenn man über 18 ist hat jeder ein Recht darauf, außer das Spiel verstößt gegen geltende Gesetze (Hakenkreuze, Kinderpornos usw.). Das verhält sich so wie mit DVD's. Brutale Horrorfilme sind ab 18 erlaubt, wenn etwas gegen die §§ verstößt, muß es geschnitten werden oder darf gar nicht in Deutschland erscheinen.
        ich danke dir nun bin ich schlauer 
      • Von GenX66
        Zitat von bret hart
        ich hätte mal ein doofe frage
        und zwar ich weiß ja das man killerspiele nicht verbieten kann ( Zum Glück )

        aber warum können die nicht verboten werden?
        Freie Meinungsäußerung, freie Entfaltung der Persönlichkeit. Wenn man über 18 ist hat jeder ein Recht darauf, außer das…
      • Von bret hart Gelöscht
        ich hätte mal ein doofe frage
        und zwar
        ich weiß ja das man killerspiele nicht verbieten kann ( Zum Glück )

        aber warum können die nicht verboten werden???

        Zur info : mich geht die diskisuion stark auf den sack ich zocke auch killerspiele und ich habe noch nicht einmal daran
        jemanden abzuknallen oder des gleichen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737645
Killerspiele
Polizeigewerkschaft fordert ein "Killerspiel"-Verbot
Hessische Polizisten sehen in Videospielen eine Gefahr für die Jugend.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Polizeigewerkschaft-fordert-ein-Killerspiel-Verbot-737645/
18.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/heini_schmitt_dpolg.jpg
news