Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        ich finde die aktion nach wie vor sehr sinnvoll, auch wenn es vermutlich bei vielen nichts helfen wird - es ist aufjedenfall der richtige schritt:hoch:
      • Von Ezio Auditore de Firenze
        Zitat
        Zitat von NickNitro:
        Ich hoffe doch, das wir im Gegenzug jetzt mal einen Tag lang regieren dürfen. Wäre doch nur fair, da wir davon genausowenig Ahnung haben, wie die Herren Politiker von Videospielen.

        HAHAHA
        Dann lass ma direkt nen Gesetz einführen, dass jeder Politiker 4 Stunden Games am Tag spielen muss...:)

        Zur Entspannung :nice:
      • Von GenX66
        Naja, ich habe ja schon meinen Senf dazugegeben, aber denkt ihr nicht auch, daß einige Politiker da auch das eine oder andere heiße Eisen im Feuer haben? Es muß ja nicht gerade einer sein, der ausgerechnet Counterstrike spielt. Aber einen CSU-Hansel dabei zu ertappen, wie er Bioshock oder die Orange Box auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739619
Killerspiele
Politiker haben gezockt!
Der erste parlamentarische Spieleabend ermöglichte es bayerischen Politkern zahlreiche Spiele aus allen Genres selbst anzutesten. Die Meinungen sind geteilt.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Politiker-haben-gezockt-739619/
19.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/image003.jpg
politiker, zocken, bayrische politiker, parlamentarischer spieleabend
news