Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        des ist mal ein anfang und vieleicht der weg in die richtige richtung, wobei ich immer noch skeptisch bin, mal sehn wohin uns der weg führt
      • Von Wallbreaker
        Zitat von Ralle23
        LOL... ich würde gerne mal Horst Seehofer einen Ego-Shooter spielen sehen....


        ...oder einen Jo Herrmann :ugly:

        ja, die Reaktionen hätt ich auch gern erfahren...
      • Von Masterschelm
        wie schon erwähnt würde auch ich mich mal über ein Reaktion/Statement der Politiker freuen... aber das liefert cynamite bestimmt bald nach 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739606
Killerspiele
Politiker an die Joypads
Gestern fand der erste parlamentarischer Spieleabend in Bayern statt!
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Politiker-an-die-Joypads-739606/
18.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/09/banner_ich_waehle_keine_spielekiller.jpg
politiker, parlamentarischer spieleabend, bayern
news