Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Phoenix II
        Zitat von SethSteiner
        Uhm, mich würde erstmal interessieren, was überhaupt das Übel ist? Ich mein, welches Problem haben wir denn, das bekämpft werden müsste? Denn ich kenne weder Zahlen von angeblich überforderten Eltern, noch medienkompetenztechnisch zurückgebliebener Jugendlicher (was soll das denn sein?).

        @Simon
        Vollste Zustimmung.
        LOL zähle einfach alle Supernanny Folgen dann hast du zahlen 
      • Von Phoenix II
        Zitat von ImperatCore
        Ich find das ja extrem lustig wie sich manche leute darüber empören 

        Aber mal meine meinung dazu.
        Ich finde es ziemlich traurig das leute die sich "gamer, zocker" usw.. nennen sich echt darüber aufregen das die übertriebende gewaltdarstellung in videospielen…
      • Von Phoenix II
        Zitat von '[BEF
        Viking;833955']Also erstens ist es schön das sich ein paar wenige zur Wehr setzen. Aber mal im ernst lasst die doch Unterschriften sammeln bis sie grün werden. Staatliche Zensur ist in Deutschland nicht möglich, den dafür haben wir ja ein Grundgesetz. Das Verfassungsgericht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735973
Killerspiele
Offener Brief an den Oberbürgermeister und den Stadtrat von Fürth
Dr. Thomas Jung und 20 Stadträte der Computec-Heimat Fürth haben den "Aufruf gegen Computergewalt" als Erstunterzeichner unterschrieben. Wir reagieren mit einem offenen Brief.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Offener-Brief-an-den-Oberbuergermeister-und-den-Stadtrat-von-Fuerth-735973/
23.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/marias_tagebuch.jpg
news