Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 103 Kommentare zum Artikel

      • Von Silec
        Kein Wunder, würde ich auch machen, wenn ich nicht in Deutschland leben würde... 
      • Von Indianerwoman
        Zitat von balthier9999
        Nich schlimm. Ich hab ja anfangs auch sofort meine "Diskussions"-Kappe aufgesetzt^^ Und das ganze dreht sich nur um die Core-Gamer, die fast ausschließlich blutig spielen. Wenn auch ich finde, dass neue Ideen in Spielen mehr beachtung finden sollten.
        Als neue Ideen…
      • Von balthier9999
        Nich schlimm. Ich hab ja anfangs auch sofort meine "Diskussions"-Kappe aufgesetzt^^ Und das ganze dreht sich nur um die Core-Gamer, die fast ausschließlich blutig spielen. Wenn auch ich finde, dass neue Ideen in Spielen mehr beachtung finden sollten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739449
Killerspiele
Nicht-deutsche Reaktionen auf "Killerspiele-Debatte"
Die Zockerwelt reagiert auf das geplante Killerspieleverbot. Nicht-Deutsche lachen uns aus. Und zeigen gute Gründe dafür. Alexander Tinius über den neuen Verbots-Wahn.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Nicht-deutsche-Reaktionen-auf-Killerspiele-Debatte-739449/
08.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/cryengine3_gdc_demo_screen7.jpg
Zocker, Killerspiele, verbot, Deutschland, welt, witz, minister, politik, shooter
news