Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Dieses endlose gerede über gewalt in Spielen nervt total. es gibt immer irgendjemand, der ne neue lawine lostritt. Das ist echt unglaublich.
      • Von E-Gitarrist Gelöscht
        Zitat von SethSteiner
        Das ist eine gute Nachricht Zeldaforever.
        Der letzte Absatz allerdings ist mal wieder ziemlich lächerlich, denn Videospiele spielt man ja normalerweise gar nicht im Kindergarten und hier beginnt die sprachliche Entwicklung ja und geht über die Schule weiter bis…
      • Von SethSteiner
        Das ist eine gute Nachricht Zeldaforever.
        Der letzte Absatz allerdings ist mal wieder ziemlich lächerlich, denn Videospiele spielt man ja normalerweise gar nicht im Kindergarten und hier beginnt die sprachliche Entwicklung ja und geht über die Schule weiter bis ins Erwachsenenleben. Doch wenn bereits Kinder…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735915
Killerspiele
"Killerspiele sind Landminen für die Seele"
Die Neue Rheinische Zeitung sammelt Unterschriften für eine Aktion gegen Gewalt in Computerspielen.
http://www.gamesaktuell.de/Killerspiele-Thema-158840/News/Killerspiele-sind-Landminen-fuer-die-Seele-735915/
19.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/m_kongress_pfeiffer_05eps.jpg
killerspiele gewalt in computerspielen petition
news